|
es geht immer nur um diese möglichkeit der 70/80 chars die man ohne viel aufwand erhalten kann, mal abgesehen davon, wenn es genau so lange dauert wie ein transfer, wird da keiner lust haben zu warten. das führt mich auch dazu, dass neue werden wohl eher als wow kenner (mehr oder weniger, denn wenn sie viel wissen weiss ich nicht ob...) zu uns stossen und eher den transfer bervorzugen als einen geschenkten 70er? bevor ich nun hier weiter mache und mir der gedanke des funservers aufkommt, kurzer wechsel.
so ein neu wow-ler kommt zu uns, bekommt seinen 70er und freut sich, bemerkt, je nach klasse früher oder später, das so einiges nicht funktioniert oder buggt. merkt, dass viele quest buggen, instanzen buggen, items buggen usw. wie hoch wird nun die wahrscheinlichkeit sein, dass dieser neu wow-ler verbleibt? auch hier ein wechsel um weitere böse gedanken auszuweichen.
wenn ich gerade bei ausweichen angekommen bin fällt mir auf, dass die gms meister im ausweichen sind. wären die meisten fragen slalom-stangen würden die gms alle ski-weltcup-rennen gewinnen. so war im bezug auf diese 70er geschenk aktion (anmerkung der redaktion: wäre es auch möglich, beim bestellen eines 70ers einen zweiten 70er gratis hinzu bekommen. bestelle einen erhalte zwei aktion nur für kurze zeit, bindung an server steigt) die frage gestellt worden (bitte verzeihe mir derjenige, der diese gestellt hat und dessen namen mir leider entfallen ist) ob es nicht besser wäre, einiges zu fixen, bevor man neue leute herholt? *hüftschwung* umkurvt, kamm da mal ne gebrauchbare antwort?